Ihr Caterer für Theatergastronomie

GENIEßEN MIT ALLEN SINNEN IM MIR

Wir lieben den guten Geschmack, die unvergessliche Stimmung und eine außergewöhnliche Atmosphäre. Rund um die Veranstaltungen des MiR verwöhnen wir Sie mit bestem kulinarischen Service, der Ihr Kunsterlebnis vollendet.

Genießen Sie einen Szenenwechsel

in der Theaterpause.

Tischreservierung

Überzeugen Sie sich selbst und reservieren Sie sich für Ihren nächsten Theaterbesuch einen Tisch im Oberfoyer.

So genießen Sie entspannt die von uns vorbereiteten Köstlickeiten in der Theaterpause. Stimmen Sie sich ab einer Stunde vor der Vorstellung im Großen oder Kleinen Haus mit kulinarischen Köstlichkeiten und dem passenden Getränk auf Ihren Theaterbesuch ein und kosten Sie eine Erfrischung bei einer netten Unterhaltung in der Pause. Ihre persönliche Tischreservierung nehmen wir gerne unter der Woche telefonisch entgegen. Am Veranstaltungstag können Sie direkt zum Einlass Ihren Tisch bei uns im Theaterfoyer reservieren.

Die Gastronomie öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierungen nur bis 1 Tag vorher berücksichtigt werden können.

Checkbox (19933)*

Für eine telefonische Reservierung melden Sie sich bitte bei Herrn Wiegand (Tel.: 0209 / 4094 - 119)

Die Theatergastronomie ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Mehr Infos zu den Spielzeiten im Musiktheater im Revier.

Speisen- und Getränkeauswahl

Im Musiktheater halten wir zu den Vorstellungen kleine Gerichte und Snacks bereit, dazu können Sie aus unserem internationalen Getränkeangebot wählen, unabhängig davon, ob Sie einen Tisch reserviert haben.

allgemeine Preisliste Getränke

allgemeine Preisliste Speisen

Kulinarischer Theaterabend

Essen darf bei einer guten Veranstaltung nicht fehlen. Es ist Teil der Inszenierung, ein eigener Programmpunkt bei jeder Aufführung. Runden Sie Ihren Besuch im Musiktheater mit einem Drei-Gang-Menü inklusive Getränken ab.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Treffen Sie Ihre Auswahl bitte mindestens 5 Tage vorher.

Personendaten

Anzahl der Speisen

Menü 1 (Fleisch)

Tranchiertes Schweinefilet „Florentiner Art“, gefüllt mit Spinat auf Wildkräuterrahm mit Rosmarinkartoffeln und Gemüsegarnitur

Menü 2 (Fisch)

Gedünstetes Lachsfilet in Rahmsauce dazu frische Tagliarini und Blattspinat

Checkbox (19934)*

Für eine telefonische Reservierung melden Sie sich bitte bei Frau Maronde (Telefon 0209 94701735)

Die Theatergastronomie ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Mehr Infos zu den Spielzeiten im Musiktheater im Revier.

Etwa 90 Minuten vor Beginn der Vorstellung begrüßen wir Sie mit einem Sektempfang im Foyer, danach servieren wir Vorspeise und Hauptgang am festlich für Sie gedeckten Tisch.

In der Pause genießen Sie unsere Dessert-Variationen und Getränke, ebenfalls am für Sie reservierten Tisch.

Preis inklusive begleitender Getränke 44,50€ pro Person.

Buchbar ab 3 und bis 20 Personen und bitte mindestens 2 Wochen im Voraus.

Theaterkarten buchen Sie extra an der Theaterkasse.

Treffen Sie Ihre Auswahl bitte mindestens 5 Tage vorher.

Privat Feiern im MiR

Ob Geburtstag, Familientreffen oder Firmen-Event: Feiern Sie Ihr Fest in den zeitlos-schönen, eleganten Räumen des MiR. Auf Wunsch mit einer Führung hinter die Theaterkulissen.

Genießen Sie danach den kulinarischen Teil im Foyer unter den spektakulären blauen Reliefs von Yves Klein. Ob mit einem Menü, Buffet oder einfach mit Kaffee und Kuchen.
Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Erstkommunion, Jubiläum, Weihnachtsfeier – mit dem Theaterfoyer bieten wir Ihnen einen zentralen Raum im Herzen des Musiktheaters mit Aufzug, Klavier, Technik und einmaliger Kulisse.
Und freuen uns, für Sie und Ihre Gäste ein rauschendes Fest zu organisieren.
Buchbar ab 15 Personen.

Gutschein

Für eine Theatergutscheinbestellung melden Sie sich bitte bei Carsten Wiegand oder Sandra Maronde.

Checkbox (19935)*

ich erkenne die Datenschutz-Bestimmungen an.

Unsere Ansprechpartner

Portrait von Carsten Wiegand