Bistro im Wissenschaftspark

Pause unter Glasarkaden

Starten Sie Ihren Tag bei uns im lichtdurchfluteten Bistro mit einem guten Frühstück oder entspannen Sie mittags bei frischen, leichten Gerichten mit einer Pause unter der schönen Glasarkade des Wissenschaftsparks!

Wir sind für Sie da: montags–freitags 8–15 Uhr

allgemeine Preisliste

Wochenmenüplan

Zusatzstoffe:
1) mit Farbstoff, 2) mit Konservierungsstoffen, 3) mit Nitrat, 4) mit Antioxidationsmittel, 5) mit Geschmacksverstärker, 6) geschwefelt, 7) geschwärzt 8) gewachst 9) mit Süßungsmitteln (Cyclamat, Acesulfam, Aspartam und enthält Phenylalaninquelle), 10) mit Phosphat, 11) koffeinhaltig, 12) chininhaltig, 13) mit Alkohol

Allergene:
A) Krebstiere / Krebstiererzeugnisse, B) Eier & Ei-Erzeugnisse, C) glutenhaltig, D) Fisch & Fischerzeugnisse, E) Erdnüsse & Erdnuss-Erzeugnisse, F) Soja & Soja-Erzeugnisse, G) Schalenfrüchte, H) Sellerie & Sellerie-Erzeugnisse, I) Senf & Senf-Erzeugnisse, J) Sesamsamen & Sesamsamen-Erzeugnisse, K) Weichtiere & Weichtier-Erzeugnisse, L) Lupinen & Lupinen-Eerzeugnisse, M) kann Spuren von Gluten enthalten, N) Mich & Milch-Erzeugnisse

Ihre Pause

Wir bewirten Sie mit frischen Menüs von der täglich wechselnden Karte, kleinen leichten Gerichten und gemütlichem Frühstück in außergewöhnlicher Atmosphäre.

Privat oder mit Geschäftspartnern: Sie können bei uns frühstücken und mittags zum schnellen Lunch oder ausgiebigen Mittagessen kommen.

Von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr serviert unsere Küche warme Gerichte.

Räume mieten

Für private Feiern oder Business-Events - die schicken Räume können Sie mieten, zum Beispiel für Tagungen, Kongresse, Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen.

Auch Ihre Hochzeit, Abifeier, Sommerfest, Geburtstag oder Silvesterparty können Sie in diesem außergewöhnlichen Ambiente feiern.
Gerne bewirten wir Sie und Ihre Gäste hier im Wissenschaftspark und beraten Sie persönlich zu allen Einzelheiten.

Tagungen

Im Wissenschaftspark können Sie Tagungen und Konferenzen für bis zu 800 Personen ausrichten. Die Konferenzräume sind zwischen 38 qm und 100 qm groß, Plenar- und Konferenzsaal bieten, je nach Bestuhlung, Platz für 30 bis 120 Personen, und die Arkade, die auch geteilt genutzt werden kann, ist passend für große Empfänge, Messen etc. mit bis zu 800 Personen.

Beispiel für eine Tagungspauschale für 39,50 € pro Person:

Kaffee & Tee ganztägig
Tagungsgetränke ganztägig

Sie können diese Getränke wählen: Mineralwasser, Apfelsaftschorle, Apfelsaft und Orangensaft

Kaffeepause vormittags
wahlweise mit verschieden belegten Baguettescheiben, Mini-Laugengebäck, Mini-Croissants oder Obstkorb

Mittagessen als Buffet
2 Tellergerichte zur Wahl (eins davon vegetarisch bzw. vegan), inklusive Mineralwasser

Kaffeepause nachmittags
wahlweise mit Blechkuchen, Minimuffins, Minidonuts oder Plunderteilchen

Buchbar ab 10 Personen.Gilt für maximal 8 Stunden.  Aufbau der Tagungsgetränke und Kaffeepausen vor dem Raum.
Für Tagungen stellen wir Ihnen auch gerne maßgeschneiderte Angebote zusammen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Unsere Ansprechpartner

Tanja Podschadlowski